wer das hier liest is dooph :)
 

news members wars lanology links

 
   news (falls ma wer was schreibt -.- )

  

27.10.2014 | boenk
 Panzer fahrn !

Har har, wir wahren Panzer gucken am Wochenende (fahren durfte man nich, dabei hätte ich so gerne den Sturmtiger mitgenommen und damit dem Stau auf der A2 ein Ende bereitet..). Wir haben bei der Gelegenheit auch gleich viel zu viele Fotos gemacht, meine findet ihr hier.


Ich hab dann in dem Zug auch mal die Europapark-Fotos hier mit eingebaut, wenn mit jetz noch der Login für meine Strato-Seite einfallen würde könnte ich auch endlich die Subdomain löschen..
Wie auch immer, die Fotos sind ab sofort auch unter lanology zu finden.


Ach ja Nr. 1, das lightbox-script hab ich getz auch, wie ihr bei der Betrachtung der Bilder hoffentlich bemerkt habt, sonst war der Aufwand auch für die Katz :D

Ach ja Nr. 2, wenn ma einer zu viel Langeweile hat kanner das script auch gerne mal bei den alten Sachen mit reinfummeln :)

Ach ja Nr. 3, hier klicken für was dolles :D
 

05.04.2011 | boenk
 Carrera-Bahn..       -update: fertig       -update 2: brummmmm !

..bauen dauert immer so ätzend lange, zusätzlich dazu is der Raum nur noch fürn paar Tage frei :/







Mit ein wenig Glück wirds morgen fertig :)




Sooooooo, 42 Meter Strecke sind aufgebaut, mit Leitplanken versehen und mit Stromquerverteilungseinspeisungsspezialschienen ausgestattet. Als Bonus kann man jetz sogar im Kreis fahren ;)














Ach ja, schon is der Tag um und trotz über Holzkohle erhitztem toten Tier sind wir grad mal jeder auf 400 Runden in 4 Stunden gekommen ;)






 

31.05.2010 | boenk
 Wir sind nicht mehr länger..

..nur noch Papst, sondern auch noch Eurovision Song Contest Gewinner, tolle Sache, zumal der Raab auch gleich standesgemäss gefeiert hat:




:D
 

11.05.2010 | boenk
 Lange nicks passiert hier..

Ach ja, Versatel hat doofe Ohren, mein Internet kackt seit einer Woche nur rum, die "Support"-Hotline ist unfassbar (in)kompetent und will mir, nachdem man mir nicht helfen konnte auch noch den tollen neuen Tarif verhökern.. Ich kam mir vor wie das letzte Roflon :)

Immerhin kann ich so nich online spielen und mich von daher auch nich über den lächerlichen Kwek Live netcode aufregen :D
Hoffentlich läuft mim daddln am Mittwoch zur Abwechslung mal alles glatt, bin ma auf Iron Grip: Warlord gespannt, Ego-Shooter Tower Defense is ne lustige Combo :)
 

22.12.2009 | boenk
 Weihnachten !

Santa !

 

15.09.2009 | boenk
 Brumm brumm brumm

In knapp 4 Wochen isses wieder soweit: Samstag, den 10. Oktober 2009 fahren wir wieder mit kleinen Autos im Kreis. Wie schon letztes Mal muss die Wohnzimmereinrichtung den Carrera-Schienen Platz machen, nur dieses Mal haben wir nicht 2 4-Meter-Geraden sondern eine von etwas mehr als 7 Metern länge.
zusätzlich hab ich die ein oder andere Schienenmodifikation in petto, unter Anderem um die ganz bösen Schweinekurven etwas zu entschärfen.
Des weiteren wird es diesmal, um das Chaos vom letzten Mal weiter zu verkleinern, eine 2spurige Boxengasse geben, die auch eine entsprechende Länge aufweisen wird. Ich könnte schon mal einen groben Plan der 45 meter langen Strecke vorlegen, wenn ich nicht so unfassbar smart gewesen wäre und mein Parallels-Windows inklusive des Streckeneditors gebügelt hätte :x

Ich werde auch diesmal wieder Autos zur Verfügung stellen, sollte trotzdem jemand Interesse haben, sich ein eigenes Gefährt zuzulegen kann er sich ruhig an mich wenden und die ein oder andere Empfehlung einholen, da aus Gründen der Fairness nicht jedes Auto mitfahren kann :)
 

24.07.2009 | boenk
 Left 4 Dead custom content

Irgendwie widerstrebt es mir, zum 2ten Mal hintereinander das gleiche zu schreiben, allerdings hab ich schon wieder was hochgeladen, nur dass das diesesmal Zeuch für Left 4 Dead ist.
Also falls irgendwer daran interessiert sein sollte, wie mein L4D momentan aussieht und sich anhört (neue skins und sounds, neue musik, ich bin so geil :D ), oder einfach zu faul is, alles selber reinzufrickeln (Hallo Martin ! -_- ) , kann sich folgende Dateien mal runterladen:
- ca. 752 MB

http://rapidshare.com/files/259310732/l4d.part01.rar
http://rapidshare.com/files/259262074/l4d.part02.rar
http://rapidshare.com/files/259270365/l4d.part03.rar
http://rapidshare.com/files/259278066/l4d.part04.rar
http://rapidshare.com/files/259285663/l4d.part05.rar
http://rapidshare.com/files/259292750/l4d.part06.rar
http://rapidshare.com/files/259299604/l4d.part07.rar
http://rapidshare.com/files/259304993/l4d.part08.rar

Den ganzen Krempel einfach nach " \Steam\SteamApps\common\left 4 dead " entpacken und alles fleissig überschreiben. Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass das Spiel nich mehr startet, kann man einfach in Steam alles auf default zurückstellen und die fehlenden Daten werden kurzerhand ausm inet gezogen. Dazu guggst du im Dampf unter "my games", dann rechtsklick auf l4d, "properties", der Reiter "local files", "verify integrity of game cache...", das dauert dann ein wenig und anschliessend is jedweder nachträglich eingefügter Zusatzinhalt wech und das Spiel rennt wieder.

Die Credits für die ganzen skins und sounds aufzulisten hab ich jetz grad keine Lust, man kriegt aber alles einzeln auf Left 4 Dead Mods :)
 

22.4.2009 | boenk
 CoD:WaW Nazi-Zombie maps

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Nazi-Zombie-Mappack von fileplanet.com zu sezieren und die miesen maps einfach ma komplett aussortiert, d.h. wir könnten theoretisch nexten Dienstag mal neue Maps angehn, da wir so evtl. mal die 15. Runde sehen können :D

Wie auch immer, sind ca. 390 MB
rs.com part 1
rs.com part 2
rs.com part 3
rs.com part 4
rs.com part 5
 

18.04.2009 | boenk
 Company of Heroes mag mich ganz ganz doll :)

..so zumindest kommts mir teilweise vor, denn nach ca. 2 Stunden Spielzeit in einem 4o4 meinte das Spiel wohl, das wäre genug an einem Stück und schmierte einfach mal schnellentschlossen ab. Netterweise natürlich zu dem Zeitpunkt, wo ich kurz vorm Sieg stand nachdem es schon fast verloren aussah :)

coh ftw


Ich mein es wäre ja auch zu viel zu erwarten, dass Tales of Valor eine Woche nach Release schon stabil läuft :D
 

13.04.2009 | boenk
 Wir sind wieder da !

Zumindest so halb, denn erstmal hab ich unsere alte site überarbeitet und zu unserer neuen gemacht (ich bin so unkreativ..), da wir endlich mal wieder ein wenig online daddln (also nich jeder für sich, sondern auch mal mit einem zusammen :)
Unsere Spiele der Wahl sind in dem Fall Call of Duty - World at War und Company of Heroes, wobei ich für meinen Teil CoH echt mies finde (:

Als Einstieg haben wir ne lan gemacht, immerhin zu 6t, da es irgendwie immer schwieriger wird, willige Opfer zu finden bzw. die idR dann so tun als hätten sie ein Leben oder existierende Freundinnen :D
Nichts desto trotz wars saulustig, CoD:WaW 3o3 is gut spielbar, ich kann CoH immer noch nich, DoW2 kann ich besser und FlatOut2 is immer noch das geilste "Zwischendurch-mal-eben-kurz-für-2-Stunden-Spiel" überhaupt.


Bis später mal !
 


   members (alphabetisch und so)

boenk
  Marc
  steht auf stoya und bastelt an Slot-Cars rum
  boenk(at)progaymer(punkt)de
 
Casi
  Carsten
  steht auf nicks mehr (verheiratet und so) und baut R/C Schiffchen
  casi(at)progaymer(punkt)de
 
goenk
  Christian
  darf auf nicks stehn (Freundin is stärker wie er) und frisst sich auf Geburtstagen durch
  goenk(at)progaymer(punkt)de
 
rakeer
  Jan
  steht auf Riley Steele und ärgert sich nichts mit einer vorhandenen Frauenquote zu studieren
  rakeer(at)progaymer(punkt)de
 
TriggerTravis
  Martin
  steht auf Rachel Rotten und hat auch sonst echte Probleme
  triggertravis(at)progaymer(punkt)de
 

   wars (Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken !)

EiS cpma-ca 2on2 ESL ladder won [11:7][10:11]
slut cleaner'Z cpma-ca 2on2 ESL ladder won [11:4][11:3]
ax cpma-ca 2on2 ESL ladder lost [8:11][11:9]
ti. cpma-ca 2on2 ESL ladder lost [2:11][9:11]
]VDW[ cpma-ca 2on2 ESL ladder won [9:11][11:8]
[zKt] cpma-ca 2on2 ESPL ladder won [11:1][11:2]
[BohW] cpma-ca 2on2 ESPL ladder lost [8:11][5:11]
wA][ cpma-ca 2on2 ESPL ladder lost [4:11][5:11]
sLs cpma-ca 2on2 ESPL ladder won [11:6][11:10]



   lanology (omg, echte Menschen !)

  Panzermuseum 25.10.2014 Munster klick
  Europapark Rust kein Plan äh, Rust? klick
  Anno 1701 release 12.11.2006 boenk sein keller klick
  oenk-lan IV 18.02.2006 Studio BOK Marl klick
  oenk-lan III 29.10.2005 boenk sein keller klick
  oenk-lan II 02.07.2005 boenk sein keller klick
  oenk-lan I 13.08.2003 boenk sein keller klick



   links (seiten, mit denen wir nicks zu tun haben)

  www.planetseals.de komische leute klick
  www.sightgivers.org ganz komische leute klick
  www.simtec-rs.net Rennspiel-Krempel klick



news members wars lanology links

oenked - the new style of gaming since february 2002
pls visit us @ #oenk on q-net